Diary

date: 27.3.03
day: thursday
time: 21:27
feeling: tired
watching: -
listening to: -
subject: i'm dying (look at me, it's killed me *lol*)

*gähn* Eigentlich wollt ich heut gar nicht mehr reinschreiben, aber dann hab ich mich doch dazu entschlossen... also was war so los in der letzten Woche?
Heute Mathe-Schulaufgabe, daraus folgt, dass ich sterben werde. Ich kann das einfach nicht ;_; Schrecklich ist das!
Dann noch zwei neue Layouts von einahpets, momentan mal wieder SMG. So wie die würd ich echt verdammt gerne aussehen. Echt wahr, so wie ich aussehe, da kriegt man ja Albträume...
Ansonsten wieder mal miese Stimmung, obwohl ich heute n bissl shoppen war und mir was schönes für mein Zimmer (nen Kerzenständer und ne Elfenfigur) gekauft habe. Liegt wohl an der Schule. Aber nur noch sechs Tage Schule, dann is Chorwoche *freu freu freu*
Ansonsten... unsere Schule is echt cool, heute haben wir auf den Schulhof n fettes Peace gemalt. Ich find den Bush ja soooo scheiße! Muss der nen Krieg anfangen! Und dann sterben so viele Leute. Letztens war so n Mann im TV, dessen einziger Sohn ist gestorben im Krieg, da hätt ich am liebsten geheult. Is doch sowas von scheiße! Grrrrrr!
Mehr weiß ich jetzt net, ich geh jetzt dann ins Bett, aber erst hör ich noch n bissl HIM und The Calling!
Greetz, eure Stephie '.'

date: 20.3.03
day: thursday
time: 20:25
feeling: mixed ^.~
watching: -
listening to: Under your spell - Buffy: Once more with feeling
subject: what a day...

Ja, mein Tag... gemischt würd ich mal sagen. Also der Vormittag mit Schule und so war das letzte. Erst zwei Exen, dann hat er mich in Physik über die Hausi ausgefragt, die ich natürlich nicht hatte. Einmal hat man was nicht und dann word man natürlich gleich ausgefragt. Is doch wohl das letzte... Na ja, aber dann war mit der Sushi noch n bissl auf'm Schulhof rumgesessen, weil wir früher aushatten. War ganz witzig, bis auf unsere Gesellschaft. Ich sag nur bähä (na ja, okay, der Andi ging ja noch...). Anyway, dann konnt ich meine Ma überreden, mit mir shoppen zu gehen *freu* Hatte mir zwar gestern schon was gekauft (ne Sonnenbrille *freu freu* und n T-Shirt), aber dann hab ich heut eben noch ne Hose, n Oberteil und ne superschöne Kreuzkette gekriegt *freu spring*
Gestern hatte meine Ma Geburtstag und zur Feier des Tages hatte einahpets.de 4000 Besucher *Luft sprung* Echt cool. Aber nach einem Jahr, einem Monat und 11 Tagen is das schon n bissl wenig... wundert's jemanden, wenn man bedenkt, dass ich über zwei Monate halb off war? Aber na ja...
Ansonsten kommt am Montag endlich die neue Single von The Calling raus *im dreieck spring* For You heißt die und das Lied is soooooooo schön! Ich habs schon zigmal gehört (am PC) und kann echt nicht genug davon kriegen. Und mit der Single hab ich mir gleich noch Funeral Of Hearts von HIM, den 10.Band von CCS und den 8.Band von PSME bestellt. Wenn man bedenkt, dass ich blankpoliert bin, doch ziemlich viel *tralalü*
Was noch? Also meine Ma hat sich ne Digicam bestellt. So n richtig cooles Teil. Die kommt wohl auch so am Montag oder so...
Und ich hab nen neuen Lieblingsmanga. Prussian Blue von Christina Plaka. Soooo cool! Sayuri und Jun sind ja wohl nur noch süß ^__^
Und ich hab heute den zweiten Teil vom zweiten Harry Potter Film auf englisch gekriegt. Der Tom Felton redet genauso schnell wie ich *lol*
Jetzt muss ich aber mal Schluss machen, wollt nämlich noch ins Solarium gehen...
Viele Liebe Greetz von der Stephie *lol*

Aah, halt ich hab noch n paar Quotes...

Herr K. Schau halt nicht die Klasse an, die weiß eh nix!
Stephie: Meinereiner weiß gar nicht, was deiner eigentlich hat... also da is schon wieder einereiner (und so zeugs mit -einer hinten halt ^^)
Stephie: Da is ja der Herr Riesenzinken...
Susy: Dem bin ich jetzt voll beleidigt... ne, das kann ich net... zwei Sekunden später Aber voll! .... Ne, des kann ich gar ned...


you're a white rose.

what color rose are you?
brought to you by Quizilla


date: 16.3.03
day: sunday
time: 9:02
feeling: normal
watching: -
listening to: -
subject: homepage

Jaja, jetzt ist doch glatt scho wieder Sonntag. Find ich gar nicht gut, morgen is wieder Schule *heul* Noch drei Wochen muss ich da jetzt hingehen... hab überhaupts keine Lust ;_;
Na ja... gestern war FS-Location-User-Treffen, bin aber net hin, hatte keine Lust. Echt schlimm, am Weekend geh ich nirgendwohin, da brauch ich immer schön meine Ruhe.
Aber ich hab die Zeit sinnvoll genutzt und n paar Updates auf einahpets.de gemacht! Wenn ich schon unter der Woche nicht dazu komm, mach ichs halt am Ende ^^. Heut werd ich vielleicht noch mal eins machen, muss mir nur überlegen, was ich noch draufbringen will. Na ja, wird sich schon was finden, ne?
Greetz
Stephie ^o^

Hier fehlt das Bild, da muss emotional stehen ^^
dein typ?


date: 14.3.03
day: friday
time: 17:46
feeling: angry
watching: -
listening to: -
subject: what a horrible day

Awaaaaa! Also ich weiß ja net, aber in letzter Zeit turnt das alles n bissl the wrong way out (äh... was für n Satz. Was soll denn das sein? Also ich mein halt, dass alles schief läuft und zwar verdammt).
Und zwar fing alles ganz gut an, also ne Ex in Englisch, war voll leicht, dann zwei Stunden frei und der Martin hat uns nen Kaffe spendiert. Aber dann... hatten wir Kunst und sie ist ausgeflippt, weil wir ihr angeblich ihre Postkarten geklaut haben. Und wir hatten auch keine Ahung, dass wir die net nehmen durften. Sowas regt mich voll auf! Und deshalb hab ich jetzt mal wieder Agressionen und Lust, den M. zu verprügeln.
Aber UD auf einer petzt immer -> einahpets.de ^^



I took the fruity fruit quiz
made by rav-chan
Check out which fruit you are

date: 12.3.03
day: wednesday
time: 19:35
feeling: angry
watching: -
listening to: digimon gold ^^;
subject: grrrrr

Das kanns doch wohl echt nicht geben! Dieser Scheiß Photoshop hat mir die Brushes nicht übernommen! Verdammt nochmal! Das kann doch wohl echt nicht angehen, oder? Das regt mich so auf!! Aaaah, und natürlich kann ich jetzt nicht an den PC, weil meine Mutter da ist. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich dreh noch durch!
Ansonsten hab ich was im Auge, ich hab meine Klaviernoten schon wieder am Klavier unten vergessen, kann Mathe und Physik nicht, werd morgen in Reli ausgefragt, bin heute in Bio ausgefragt worden und mich kotzt das alles so an! Ehrlich war, ich bräuchte mal eben jemanden zum Verprügeln. Da kämen zwei Leute in Frage, der Herr K. und der andere Herr K. Solche MONKs hat die Welt noch nicht gesehen. Waaaaaah!
Heute bin ich echt ziemlich gereizt! Schrecklich. Eigentlich hat der Tag ganz gut begonnen, aber seit 18:00 läuft alles schief. Kruzfix numoinei! Aaaah, ich brauch n Boxsack!!


date: 11.3.03
day: tuesday
time: 19:21
feeling: happy
listening to: -
watching: simpsons
subject: einahpets.de new layout

Ja, es stimmt ^^' Bin grade dabei, ein neues Layout zu machen. Es überkam mich einfach, nachdem ich endlich kapiert habe, wie das mit Brushes funzt ^^. Diesmal muss wieder n Star leiden, nämlich Sarah Michelle Gellar.
Tjaja... hab heute entdeckt, dass das Lied "Seaside Rendezvous" von Queen voll cool is. Hab ich heut n ganzen Tag gehört *höhö*
Ansonsten... hm, war n normaler Schultag, keine Ex, keine Schulaufgabe, gar nix. Morgen hab ich aber wieder mal Chor *freu freu*
Anyway, auch, wenn nix los war, hier mal die Quotes:

Fr. B.: Wer is'n der bekannteste Strauß-Komponist?
Stephie: Geht der Harry [Prinz] zu seiner Oma [Queen] und sagt: "Hey, old bag" und sie sagt dann "Woa he!"

date: 10.3.03
day: monday
time: 15:26
feeling: good
listening to: nothing's changed - the calling
watching: -
subject: spring is coming @_@

Jaja, der Frühling naht. Irgendwie ist das normalerweise ein Grund für mich, mies gelaunt zu sein, aber ich bin's nicht. Bin irgendwie ekelhaft gut gelaunt... vielleicht liegt's daran, dass wir nur noch vier Wochen Schule haben (nachdem wir jetzt ne Woche Ferien hatten) und dann auf Chorwoche fahren. Da freu ich mich wirklich schon drauf. Eine Woche singen und nix tun. Na ja, allerdings sind vorher noch zwei Schulaufgaben und Vorspielen *seufz* Na ja, ich werd's überleben (hoffe ich...)
Hm, ansonsten... ich brauch mal mehr Geld... müsste mir dringend n paar Sachen kaufen. Unter anderem CDs (vielleicht wäre runterladen ja günstiger *lol* egal...) und Klamotten und wie's der Teufel so will, kam heute mal wieder Reklame von Yves Rocher und ich brauch dringend n paar Sachen von da. Mist...
Aber anyway, Alex und ich arbeiten fleissig an unsererm neuen Projekt ^^ Wenn's soweit steht, kriegt ihr auch mal die URL...
Irgendwie hatte ich vor, viel mehr zu schreiben... na ja, aber ich weiß schon noch was. Leute, die so blöd schauen, dass du ihnen am liebsten eine schmieren würdest. Es gibt da so eine Person (ich verrate keine Namen... nennen wir ihn mal M.), der geht mir echt so auf die Nerven in letzter Zeit, des glaubt man gar nicht. So viel Blödheit muss ich echt wehtun... aber ich hör besser mal auf, ne?

Und heute endlich wieder dabei: Quotes of the day! Juhu!

Susy: Wieso kann unsere Schule nicht Sebastian Goethe Gymnasium heißen? [Wusste gar nicht, dass es jemanden gibt, der so heißt *lol*]
Stephie: Der schaut aus, wie n Orang-Utan
Herr L: Und der Herr Bundestag wählt dann den Bundeskanzler...

date: 5.3.03
day: wednesday
time: 21:12
feeling: relaxed
listening to: dirty dancing - soundtrack
watching:
subject: my nice day ^^

Hach ja, das war doch mal wieder ein schöner Tag! War bei der Tine und da sind wir ein bissl zum Shoppen gefahren. Hab mir verdammt geile Schuhe gekauft *freu* Die zieh ich allerdings wohl erst aufm Abschlussball an... und der ist im Juli. Aber na ja, is ja egal.
Und dann hat sich die Tine den Soundtrack von Dirty Dancing gekauft und mir gebrannt *freu* Der Film ist ja schon so cool und die Lieder auch... ja ja... sonst war nicht sonderlich viel los... außer: haha, ich arbeite an der 6.Version von einahpets.de! Juhu!

date: 3.3.03
day: monday
time: 13:31
feeling: normal
listening to: -
watching: rtl2
subject: new layout

So, ein neuer Monat, ein neues Layout ^^' Irgendwie war mir das alte zu...grün. Das hier ist echt schön, vor allem nicht so farbig ^^ Und natürlich nicht von mir, ich bin ja soooo unbegabt ;_; Wie gemaaain!
Hm, na ja... ist nicht viel los... hab gestern ne Menge Fanlistings aufgemacht... genauer gesagt sind's 2 ^^
[In love] und [The One]

Site owned by Stephie
Layout Designed by [Susumi-Chan]
[Black Excess]

The Girl

name: stephie
email: stephie@einahpets.de
icq: 179382718
birthday: 2.2.88
zodiac: aquarius
hair: blonde
eyes: green

Favs:

mangas: kamikaze kaito jeanne, card captor sakura, please save my earth, angel sanctuary, kagome kagome, vampire miyu, time stranger kyoko
food: dessert, sweets, noodles
drink: black coffee, cappuccino, tea, water, rigo
music: the calling, avril lavigne, queen, soundtracks
animals: cat, snake
colors: black, red
movies: harry potter, lord of the rings, coyote ugly, 10 things i hate about you, spider man, the man in the iron mask, cruel intensions
season: autumn, winter, spring (anything but hot summer ^^)

Other Blogs

sweetheart*love
broken wings will fly
follow me
knowing i can't never be
neko's blog
.:shadow wings:.

Link me


Listed

Adopties



Desktop



Tagboard

Counter